Brauch eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vie 04.02.06 - 00:23 Uhr

Hallo erst einmal!
Habe letztes mal geschrieben, dass ich so starke unterleibschmerzen hatte. Jetzt war ich bei meinem Frauenarzt und er meinte das dies mein verspäteter Eisprung gewesen ist. Dann sagte er wenn ich vorher oder nachher sex gehabt hätte, könnte es zu einer schwangerschaft gekommen sein. Ich hatte zu diesem zeitpunkt sex #sex, denkt ihr es ist möglich dass ich schwanger geworden bin??? Bitte drückt mir die Daumen!!!!
Wenn ich in zwei Wochen meine Periode noch nicht habe, soll ich einen Schwangerschaftstest machen!!!!!

Danke für eure Meinung

Beitrag von lona27 04.02.06 - 00:25 Uhr

Na klar ist es möglich! Ich wünsche dir viel #klee beim #schwanger werden! :-D

Beitrag von monemax 04.02.06 - 06:34 Uhr

Hallo,

auch ich drücke ganz fest die Daumen!

Die Chance schwanger zu werden liegt um die Zeit des Eisprungs und wenn ihr da Sex hattet, gut möglich.

Viel Glück,

Simone