Ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fertig 04.02.06 - 00:26 Uhr


Hi ihr alle.
Wen interessierst ob ich hier richtig bin!Nach vielen Tiefschlägen,unterhalb der Gürtellinie,von ner Freundin,Partnerschaft läuft eh nicht mehr,Familie denkt nur sie haben mich gepachtet für Probs und ich vor lauter Panik nicht mehr weiter weiss,ist es Zeit zu gehn!Da ich im Moment nur euch habe,und mir ECHT nicht anders zu helfen weiss,schreib ich meinen Frust hier nieder!Lasst euch nicht unterkriegen,egal was das Leben euch auch angedeihen lässt.MIR reichts und ich hoffe das ich diese elende Nacht überlebe.Selbst wenn,habe ich kein Ziel und keine Hilfe an meiner Seite habe!Ich kann nicht mehr!Nie hätte ich gedacht,das ich meine Kraft verliere!

Ein schönes Leben für euch alle!

LG.#heul

Beitrag von tulpenmaus7 04.02.06 - 00:29 Uhr

hallo,

Bitte schreibe mich über meine VK an!! Ich habe ein offenes Ohr für dich!!!!!!!!!!#blume

Beitrag von svenjoo 04.02.06 - 08:46 Uhr

Hallo,
das klingt echt heftig!!! Wenn du Hilfe an deiner Seite brauchst, bin ich auch für dich da! Melde dich bitte, egal bei wem!!!
Liebe Grüße,#liebdrueck
Svenja

Beitrag von marionettchen 04.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo,

wenn ich dir irgendwie helfen kann........melde ich einfach bei mir

Beitrag von noreda1981 04.02.06 - 15:53 Uhr

Ich schließe mich auch an.Kannst mich jederzeit anschreiben zum "quatschen".Ich werde versuchen Dir zu helfen.
Lass die Ohren nicht hängen.ES gibt immer einen Ausweg auch wenn das jetzt für Dich nicht hilfreich klingt.Meld Dich!

LG,Nori

Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 10:22 Uhr

hallo
ich werde dich im Inneren #liebdrueck
schon heftig was du durchmachst
ich wünsche dir dass du deine erfüllung findest
viel glück