Frage zu ZS - habe wohl keinen, kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunda 04.02.06 - 00:33 Uhr

Na, die Überschrift ist wohl etwas übertrieben. Trotzdem wollte ich mal fragen: wie ist das bei Euch mit dem ZS?

Ich dachte, bei mir wäre alles normal, aber ich habe jetzt durch Zufall aus einigen Postings herausgelesen, dass andere Frauen wohl um den ES richtig feucht sind und viel Schleim haben.

Ich habe da zwar vermehrt Ausfluss, aber so richtig glitschig ist es nicht bei mir. Auch "puddingartigen Schleim" o.ä. habe ich noch nie gesehen. Einen ES habe ich aber. Zumindest habe ich immer ziemliche Mittelschmerzen und 2x hatte ich um den ES einen Termin bei FA und da hat dieser auch das gesprungene Ei gesehen.

Geht es auch anderen wie mir (idealerweise Frauen, die schon Kinder haben), oder habt Ihr tatsächlich alle mehr Schleim als ich.

Hat jemand einen Tipp fpr mich parat?