Alleinerziehene kann vielleicht helfen???

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von itzepoeken 04.02.06 - 02:01 Uhr

Hallo an alle alleinerziehenden!

Ich bin alleinerziehend seit mein Sohn 11 Monate alt war! Jetzt ist er 4! ich habe Erfahrungen mit Umgangsrechts-Verhandlungen, Unterhalt und vor allem der wichtigen und ganz enormen Bindung zwischen alleinerziehenden und ihren Kindern! Auch habe ich einen jahrelangen Rosenkrieg mit dem KV hinter mir! Wer irgendwelche Ratschläge braucht, kann sich gerne an mich wenden!

Ich wünsche Euch allen viel, viel Glück!

Liebe Grüße von itzepoeken

Beitrag von arienne41 05.02.06 - 00:42 Uhr

Hallo!

Ja Danke für PRobleme aller Art gibt es dieses Forum.
Du mußt es ja nur lesen und kannst dann hier antworten :-).

Beitrag von laris2100 07.02.06 - 20:35 Uhr

Hallöchen!
Ich sehe gerade, dass Du Erfahrungen hast auf einigen Gebieten! Vielleicht kannst DU mir weiterhelfen, denn ich hätte da mal die eine oder andere Frage!
Kontakt entweder über meine VK oder Mumpits21@aol.com!!!

Viele Grüsse
Nicole