Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ranger 04.02.06 - 07:35 Uhr

Guten Morgen, ich werd wahnsinnig. Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen den ES ca am 21. Tag. Heute habe ich meinen Persona benutzt (14.Tag) siehe da ein ES steht bevor#gruebel. Jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus. Gut das wir schon so fleißig waren#sex. Was meint Ihr, wann kommt der Balken?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68392&user_id=609324

#danke Doris