Bin schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 77ena 04.02.06 - 07:45 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

hab heute Morgen einen ss-Test gewagt und der sagt: #schwanger!!!!!!!! #freu

Ich schau die ganze Zeit immer wieder auf den Clearblue-Test, weil ich denke, ich hab mich verlesen #huepf, aber nee, es stimmt!

Viele von euch haben mir in den letzten Tagen so gut zugeredet und mir Mut gemacht, dafür erst mal ganz lieben Dank!!! Das hat mir so sehr geholfen in der "Hibbelzeit".

Als alter "Angsthase", wie ich ja gestern schon schrieb, hab ich natürlich schon wieder "Angst", dass noch was passieren kann, aber die Freude überwiegt natürlich erst mal. #frei

Und hier sind sie für euch alle, die obligatoischen und ganz "frischen" Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieren:
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Nochmal Danke an alle! #danke

Wenn mein Kopf wieder bissl klarer ist, schreib ich mal, auf was ich so geachtet habe, um ss zu werden!

Hier noch die Glückskurve und die Bestätigung, dass auch das "1 Schuss, 1 Treffer"-Prinzip funktioniert :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69374&user_id=604434

Bis bald!!!

LG

77ena

Beitrag von stern73 04.02.06 - 08:03 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch#blume!!!!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute.

Ich hibbel noch, habe heute NMT, bibber.....

Am ermutigsten finde ich dein 1Schuß/1Treffer-Prinzip!;-)

Natürlich schnappe ich mir auch gerne ein paar Viren#mampf, auf das sie mir helfen.

Alles Gute vom hibbeligen
Stern73#stern

Beitrag von 77ena 04.02.06 - 08:09 Uhr

Danke!

Das hat mir meine Frauenärztin schon gesagt, das man auf das ganze "mindestens jeden 2. Tag #sex"-bla bla nix geben soll.

1 mal so 1-2 Tage vor ES würde reichen,sagte sie.

Stimmt wohl ;-)

77ena

Beitrag von engelchen11 04.02.06 - 08:06 Uhr

Auch von mir alles Gute #klee#fest#klee#fest#klee#fest#klee#fest#klee#fest

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Ich schnapp mir ein paar Viren#mampf#mampf:-D

Lg engelchen11

Beitrag von hampy 04.02.06 - 08:16 Uhr

Hallöchen¨!!

Gratuliere #fest#paket Dir ganz lieb und wünsche Dir ne tolle Kugelzeit. Treffen uns dann ganz bestimmt im Forum der Schwangeren.#baby#flasche.

Alles Liebe#liebe Hampy

Hier noch meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69270&user_id=518222

Beitrag von tini75 04.02.06 - 08:23 Uhr

Schönen guten Morgen,:-)

und hezlichen glückwunsch zu Deiner #schwanger.

Ich freue#huepf mich sehr für Dich, obwohl man sagen muß, dass mit dem Bienchen das echt eine Glücksache war.#klee

Eine schöne Kugelzeit wünscht Dir

Tina#blume

P.S. Vielleich können wir im Kontakt bleiben.

Beitrag von leamaus1010 04.02.06 - 09:47 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch!!!

Habe heute auch getestet-positiv! Und das im ersten ÜZ!

Freu, freu!

LG
Alex