Jiiippiiihhh!! SS-Test Positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hampy 04.02.06 - 07:51 Uhr

Hallöchen zusammen!

Hab es nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen Test gemacht und siehe da er war#freu#schwanger positiv. Kann es nicht glauben, und das im 2. ÜZ. Hoffentlich geht alles gut#schwitz, damit unsere Maus bald ein Geschwisterchen #baby#schrei bekommt.
Viele Viren #schwimmer an Euch alle, drück euch die Daumen#pro.

Lg#liebe Hampy#hasi

Beitrag von 77ena 04.02.06 - 07:53 Uhr

Reiche Dir die Hand ;-)

Siehe mein Posting unter Deinem!!!

Viiiiiel #klee

77ena

Beitrag von engelchen11 04.02.06 - 08:04 Uhr

Na dann alles Gute#klee#klee#klee#klee#klee und eine schöne Kugelzeit.

Ich drück dir alle #pro

Lg engelchen11#liebdrueck

Beitrag von stern73 04.02.06 - 08:07 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir alles, alles Gute #kleeund eine schöne Kugelzeit.#flasche

Habe eben schon der anderen Glücklichen gepostet, vielleicht kann ich mich auch bald mit Euch freuen, habe nämlich heute NMT:-)

Auf jeden Fall nehme ich noch ein paar #schwimmer mit, wenn ich darf, davon kann man ja nie zu viel haben. Vielen Dank.

Liebe Grüße vom hibbeligen
Stern73#stern

Beitrag von tini75 04.02.06 - 08:28 Uhr

Hallo,

und alles Gute für die nächsten Monate.#klee

Mir geht´s genauso, habe erst gestern einen positiven Test in der Hand gehalten und irgendwie ist seit dem alles anders.:-)

Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Dir

Tina#blume

Beitrag von leamaus1010 04.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo!

Habe heute auch mit AFTER 10 HCG vor meiner Mens getestet und bin auch positiv#freu!!!

Also: Auf eine schöne Kugelzeit!

#liebdrueck

LG
Alex

Beitrag von flou 04.02.06 - 10:42 Uhr

Hallo Hampy!

Na dann, WILLKOMMEN IM CLUB!

#fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf

LG

Isabel mit #ei 13+5