ich glaub das wars, oder was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kusischmatzi 04.02.06 - 08:15 Uhr

Hallo ihr Hibblerinnen,
ich glaub das wars, mein menne und ich sind schon total betrübt, üben seit okt.04 und leider noch nicht passiert.
dieses mal waren wir soooo sicher, haben heute morgen zusammen die tempi eingetragen und bei uns beiden zogen sich die mundwinkel runter, soo ein mist.

warscheinlich war es das mal wieder, oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65921&user_id=591867

lieben gruß Kusiscchmatzi

Beitrag von hampy 04.02.06 - 08:19 Uhr

Hallo

Warts doch mal ab, gestern ging bei mir die Tempi auch runter #gruebelund heute wieder rauf :-pund der Test von heute morgen war positiv#huepf, also Kopf hoch, das wird schon klappen, deine Kurve sieht doch toll aus.

Es Grüssli
Hampy:-D

Beitrag von kusischmatzi 04.02.06 - 08:23 Uhr

ja das habe ich bei dir auch schon gesehen.
Herzlichen glückwunsch, und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.

#liebdrueck

Ich hoffe auch das es sich noch wieder zum guten dreht.
mal sehen was passiert.

;-)

Beitrag von alicemaik 04.02.06 - 08:28 Uhr

Guten Morgen!
Also ich will dir die Hoffnung a nicht nehmen aber wenn bei mir die Tempi runter geht dann kommt auch leider immer die Mens:-[!
War mir letzten Monat soooo sicher Tempi hoch wie nie,schon gefreut und was war?!Genau an NMT Tempi runter und vormittags kam dann auch noch Mens zum Geburtstag!:-(
Ist doch alles zum Mäusemelken.
Hier mal noch mein letztes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63700&user_id=559653
Ich wünche dir ganz viel #klee das es bei dir anders ausgeht!
#liebe Alice

Beitrag von kusischmatzi 04.02.06 - 08:34 Uhr

Hallo Alice,
bei mir war es bissher auch immer so.
Nur ist sie dann auch schon unter der Coverline gewesen.
Dieses mal nicht und der durchschnitt liegt bei mir immer am 14.Tag, an dem ich dann meine Mens bekomme.
Naja, dieses mal habe ich allerdings die Hoffnung schon aufgegeben, da ich ja gestern einen SST gemacht habe, und der war ja negativ.

Aber man hofft ja immer soooo, #schmoll

Beitrag von alicemaik 04.02.06 - 08:37 Uhr

Ja ich kenn das.Nur leider hatte ich einen leicht pos SST letzte Mal und mens kam doch.
Drück dir die #pro!
Ach ja unter CL war ich erst am 5.ZT des neuen ZB.

Beitrag von kusischmatzi 04.02.06 - 08:44 Uhr

Am 5 ZT erst, bei mir ging sie schon die letzten drei male einen tag davor darunter.
Komisch wie unterschiedlich das immer ist.

Wundere mich auch immer wie oft welche einen negativen Test machen und dann doch ein paar tage später schwanger sind, merkwürdig.

naja mal sehen, vieleicht gibt es ja noch 1 % von 100.
Wie die SST es ja immer sagen !?

Grins, ansonsten auf in den nächsten zyklus (16)#augen