Dieser Monat ist irgendwie anders!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 04.02.06 - 08:19 Uhr

Guten Morgen liebe urbia-Gemeinde:-)

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66946&user_id=600918
Sieht es gut aus diesen Monat?

Diesen Monat verstehe ich meinen Körper nicht. Habe sonst immer ab dem ES typische PMS - Anzeichen, aber diesen Monat nichts#freu#schock.

Weiß gar nicht was ich denken soll. Meine Temp steigt und steigt. #freu#freu

Das einzige was ich habe ist ein leichtes ziehen in der Leistengegend und davon bekomme ich immer ein leichtes Taubheitsgefühl in den Beinen. Das ist ein wenig unangenehm. Kennt das jemand?

#danke fürs zuhören und antworten

Lg engelchen11

Beitrag von pathologin34 04.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo ,

also bis jetzt sieht es gut aus auch die bienchen :-) aber man muß einfach abwarten was weiter kommt :-(!

Ich hatte auch immer PMS ab ES ganz dolle mit allen PMS Symptomen die das PMS nur hergeben konnte und in dem Zyklus als ich schwanger wurde war nichts , nicht mal anzeichen für ES , machte trotzdem meine üblichen Tests zu ES+8/9 und siehe da ich war schwanger !!

na dann viel glück für diesen monat !!!

Beitrag von demari 04.02.06 - 10:41 Uhr

Eine absolute Traumkurve! :-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch so weiter geht!

LG
demari #katze