Blutung, Wochenfluss wie war das noch mal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonigluecklich 04.02.06 - 08:51 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich bin ja schon Mama einer fast 9 jährigen Tochter, dennoch stehe ich im Moment voll auf dem Schlauch und weiss nicht mehr wie das damals war!#kratz

Meine Püppi wird morgen 2 Wochen alt und ich habe immer noch starke Blutungen!
Wie lange dauern die Blutungen eigendlich im Schnitt so?

Ich weiss nicht vielleicht irre ich mich auch aber ich dachte der Wochenfluss sah irgendwie anders aus. Der roch auch so unangenehm (sorry)#hicks

Jetzt habe ich Blutungen wie bei einer ganz normalen Regel!

Was ist noch mal der Wochenfluss? Blute ich jetzt 6 Wochen lang?

HILFE, tut mir leid für diese vielleicht blöde Frage, aber ich habe echt keine Ahnung mehr?#schmoll peinlich!


Yvonne und klein Selina die noch schlummert!;-)

Beitrag von eddi1511 04.02.06 - 08:55 Uhr

Hallo


Also normalrweise geht der Wochenfluss bis zu 6 Wochen und wird in der Zeit immer heller !! Allerdings kann es auch sein dass du ihn "nur" 2 Wochen hast und im anschluss deine Mens #gruebel, oder stillst du#kratz


Ich habe meine Mens nach 5 wochen wieder bekommen , ging von dem einen ins andere über#augen

Es gibt auch Mamas die haben ihn 3, 4 Wochen usw.....

lg Steffi und Alina 8 Monate

Beitrag von leonigluecklich 04.02.06 - 09:16 Uhr

Leider stille ich nicht! #schmoll

Beitrag von eddi1511 04.02.06 - 09:39 Uhr

Hey das ist doch nicht schlimm#liebdrueck , desshalb vermute ich das du deine 1. Mens wieder bekommen hast;-), weil bei Stillmamas die ja für längere Zeit aussetzt #aha


lg Steffi und #flaschekind Alina 8 Monate

Beitrag von jurinde 04.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo,

bei mir hat es so ca. 3 Wochen gedauert, aber wenn du nicht sicher bistob es normal ist, dann frag noch mnal deine Hebi.

Gruß Jurinde