Viel beschäftig, nur mal so :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krickel 04.02.06 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

wollte nur mal erzählen, dass meine kleine Maus (10,5 Monate) immer sehr beschäftigt ist.

Im Augenblick räumt sie ihre Spielkiste aus und ein.
Oder sie hilft mir bei der Wäsche, ich lege sie zusammen, sie räumt sie mir wieder aus ;-)

Echt knuffig. Was machen eure so?

Schönes Wochenende noch,
Alex + Franzi + #ei #blume

Beitrag von luckyline 04.02.06 - 09:35 Uhr

Hallo zusammen,

Lucas (auch 10,5 Monate) hat vorhin lecker mit uns gefrühstückt. Danach war er heftig damit beschäftigt, die Türen des Küchen-Buffets auf- und zuzumachen und lautstark empört zu trotzen, als Papa sie zuhielt (haben halt doch etwas Sorge ums Geschirr #schwitz).

Jetzt trommelt er mit Holzlöffeln auf Fliesen und Keksdose ;-).

Sobald sein Papa und ich uns aufraffen können, gehen wir Schwimmen!!!

LG, Heike