Radioboxen von Mc.Donalds

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sessa1 04.02.06 - 08:59 Uhr

Hallo,
Ich habe ein grosses Problem .Meine Tochter hatte von Mc Donalds 2 Radioboxen,die gab es in gelb ,gruen,rot und schwarz.Leider sind sie beim Umzug verloren gegangen.
Hat von euch noch jemand welche ,denn meine suesse wacht Nachts auf und traeumt davon.
Ich bekomm sie nirgens mehr ihr seit meine letzte Rettung.
Danke sessa#heul#heul

Beitrag von baby2003w 04.02.06 - 12:44 Uhr

Ich habe da noch 2 verschiedene.

Einen in Lila mit Destiny´s Child und der andere in Orange mit Naturally. Sind aber zwei Verschieden Formen. Das Lilane sieht aus wie eine Lautsprecher Box und das Orange sieht aus wie ein richtiges Radio. Also meld dich wenn du noch Intresse hast über meine VK.

LG Monique

Beitrag von 1.kruemmel 04.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo sessa
ich habe noch eins in blau, ich glaube von BROSIS
Melde dich, wenn du es haben möchtest

Gruß
Diana (die endlich froh ist, das Ding los zu werden) ;-)

Beitrag von addams1 05.02.06 - 01:32 Uhr

Irgendwo habe ich die schwarze mit Bro'sis muss mal schauen wenn du interesse hast dann meld dich über VK;-)

Beitrag von sessa1 06.02.06 - 15:15 Uhr

danke Dass ihr so nett seit und mir die Radioboxen zuschicken wollt.ich danke euch im voraus.
Sessa mit der traurigen Vanessa,
die bald ihre geliebten Boxen wieder hat
daaaaannnnkkkkkkkkeeeeeeeee