wie geht das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floh26 04.02.06 - 09:00 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbelerinnen,

wie geht das bin heute mal durch die Hibbelliste gesurft,
um zu schauhen wieviele es geschafft haben sich den gr.Wünsch zuerfüllen.
Da bin ich stutzig geworden, da waren ein paar die haben einen pos. Test schon 1-3 Tage vor der MEns gemacht?????
Denke das geht erst 2 Tage danach??
Klärt mich doch bitte auf

Gruß M:-).

Beitrag von hampy 04.02.06 - 09:13 Uhr

Hallöchen

Ich gehöre auch dazu, hab morgen NMT und habe es aber nicht mehr ausgehalten und den TEst heute morgen gemacht und dieser war positiv#huepf. Es kommt vor allem darauf an wie stark die Hormone schon nachweisbar sind, und das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich habe mit Clearblue getestet und der ist sehr sensibel und zeigt sehr sicher an, laut Apothekerin ist man 100% schwanger, wenn Test positiv, auch wenn man schon 2 Tage vorher testet, weil man nicht mehr abwarten will. Dazu kommt noch das es bei mir die zweite ss ist, also habe ich gewisse Anzeichen schon gspürt und der Test hat es mir bestätigt. Hoffe das ich Dir helfen konnte und viel Glück#huepf.

LG Hampy

Beitrag von floh26 04.02.06 - 09:19 Uhr

Danke schön.

Acha so ist das also.

Was waren das f.Anzeichen wenn ich fragen darf???

Beitrag von hampy 04.02.06 - 10:04 Uhr

Hallo

Die Zeichen sind allerdings von Frau zu Frau verschieden.#gruebel Bei Mir wars, Duchfall am Morgen, sehr starke Stimmungsschwankungen, Bauchweh, geblähter Bauch und ab und zu ein kribbeln, als würde dich vin drinnen einer kitzeln, Brustspannen, veränderte Brustwarzen, der geruchssinn wird stärker,man kann bestimmte Sachen nicht mehr riechen.
Es gibt bestimmt noch tausend andere Anzeichen...

LG Hampy#freu