Vertrgägt sie die 2-er nicht? Immer noch Durchfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 04.02.06 - 09:01 Uhr

Hallo!
Ich hatte schon mal wegen dem Durchfall meiner Mausi gepostet. Ich dachte, es hätte was mit dem Zahnen zu tun, aber sie hat schon 4 Zähne OHNE Dünnpfiff ;-) bekommen. Von daher...warum sollte sie gerade jetzt anders reagieren...#kratz Also hab ich mir gedacht, vielleicht hats was mit dem Abendbrei zu tun, den wir zu der Zeit eingeführt hatten (Miluvit "mit"). Hab dann stattdessen Bio-Grieß mit ihrer 2er angerührt. Immer noch keine Veränderung...#kratz
Das war alles vorher nicht so. Und vorher heißt, als wir die 2er und den Abendbrei noch nicht hatten. ALSO: Muss es doch an der 2er liegen. Aber was ist soo groß anders zur 1er? Kann es sein, dass sie die nicht verträgt? #augen#kratz
Vielleicht ging es einem #baby von Euch ebenso??
Achso, ich nehme die LASANA, fand die 1er davon gut und Antonia hat sie bestens vertragen. Aber nach 260ml (!) wollte sie immer noch mehr und darum bin ich umgestiegen.
Wahrscheinlich ist es sinnvoll, wenn ich die heute nochmal kaufe, um zu schauen, ob der Durchfall dann weggeht.

Boah, hoffentlich klappt das, bin schon echt verzweifelt. :-(

Achso, nochwas: Wenn es wirklich an der 2er liegt, sollte ich dann einfach wieder auf die 1er gehen und dann mehr geben? Aber mehr als 260 geht nicht in die #flasche #augen und das ist ja auch nicht sinnvoll...Und die ganzen Stoffe mit denen die Folgemilch angereichert ist, fehlen ja dann auch...#gruebel

#danke fürs Lesen.
Laboe mit Antonia (in 3 Tagen 7 Mo #huepf)

Beitrag von buzzelmaus 04.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass es an der Milch liegt - ist aber nur eine Vermutung.

Unsere Maus hat auch gerade Durchfall - ist vom Magen-Darm-Infekt übrig gebligen (das geht gerade um).

Lass es bei der Milch - gibt vielleicht zu viel Verwirrung. Soweit ich weiss, ist in der 2er vorallem mehr Stärke drin, damit es sättigender ist.

Geh vielleicht erstmal zu KiA und lass klären, ob sie sich nicht vielleicht auch was eingefangen hat.

Leider kann ich Dir nicht mehr helfen - vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona (morgen 6 Monate alt)