Heute NMT!!! Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke76 04.02.06 - 09:05 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Heute ist mein NMT!!! Seit gestern Abend ist mir spei Übel!! Ansonsten gar nichts!! Normalerweise hab ich Tage davor schon PMS, das fehlt dieses Mal.
Och........bin so hippelig!!!#huepf
Hab so Angst, daß die Pest doch noch kommt.:-(

Wer hippelt mit mir noch mit????


LG Silke#klee

Beitrag von kusischmatzi 04.02.06 - 09:20 Uhr

hallo silke ,
wünsche dir viel viel viel Glück
zeig mal dein ZB, oder hast du keins !?

hier mal meines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65921&user_id=591867

gruß kusischmatzi

Beitrag von silke76 04.02.06 - 09:46 Uhr

Hallo kusischmatzi,

hab mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet, nachdem ich lange still mitgelesen habe.
Leider habe kein ZB!!

Aber dein ZB sieht gut aus.
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen.
Hast du irgendwelche Anzeichen???


LG Silke

Beitrag von kusischmatzi 04.02.06 - 09:58 Uhr

ne anzeichen hab ich garnicht, nicht mal mens anzeichen, komisch oder !?

mal sehen was es bringt.

Beitrag von silke76 04.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo,

ja irgendwie seltsam #kratz.

Na dann #schwitz#schwitz wir heute weiter!

Halten uns auf dem Laufenden!!!


Und gaaaaaaaaaaaanz feste Daumen drücken!!

LG Silke

Beitrag von floh26 04.02.06 - 09:28 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ich habe erst am 16.02 meine Mens. Oder auch nicht??!!!

Ich hoffe es klappt bei Dir.

Kannst ja mal bescheid geben.

Alles liebe Melanie

Beitrag von silke76 04.02.06 - 09:48 Uhr

Hallo Melanie,


ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß es mit der #schwanger klappt!!!

LG Silke

Beitrag von corinna2202 04.02.06 - 12:17 Uhr

Hi

also ich hab auch heute nmt und hab auch schon seit ner woche das ziehen im unterleib! ich schätze meine regel wird sich spätestens morgen ankündigen!

lg corinna