HILFE suche junge mamas aus den raum dresden bin erst zugezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bamby24 04.02.06 - 09:07 Uhr

hallo leute bin 24 jahre wir sind erst vor 3 monaten her gezogen aber leider kenne ich niemanden für gemeinsame unternehmungen oder einfach nur mal quatschen .

bitte meldet euch würde mich freuen

Beitrag von stehvieh 04.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo!

*meld* Ich wohne auch in Dresden. In welche Ecke bist du denn gezogen? Wohnen in Johannstadt, in Uniklinik-Nähe. (Aber meine Kinder kommen trotzdem nicht da zur Welt #:-p)

Wenn du magst, meld dich mal bei mir: rockinduck@web.de

Ich hab ne Tochter von morgen 22 Monaten und bin in der 16. Woche schwanger mit Nr. 2, das sich noch nicht geoutet hat. Und du?

LG
Steffi + Caroline Johanna (*5.4.04) + #baby inside (ET 24.7.06)

Beitrag von stephanie1983 06.02.06 - 20:48 Uhr

Huhu...

bin auch ne Dresdner Mami (mein Kleiner ist fast 4 Wochen alt und ich 22)...auch ich hätte gern Kontakt zu anderen jungen Muttis...

hier meine Email...

stephanie.klemmer@web.de

Würde mich sehr über Nachrichten freuen (dann gibts auch mehr Infos über uns, bin grad im Zeitdruck, mein Mann will telefonieren!)

LG Steffi und Léon