Gemüsekiste???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von moja9901 04.02.06 - 09:09 Uhr

Guten morgen liebe Topfgucker.

Ich hab hier schon mehrmals von einer Lieferung der Gemüsekiste gelesen.
Meine Frage:Was ist das genau und wie funktioniert das?#kratz

Über nette Antworten freut sich Diana!#danke

Beitrag von motte_ 04.02.06 - 09:42 Uhr

Moin Dana :-D

schau mal unter http://www.lebegesund.de/11/de/prug/GM-GA.html?session_id=586326&server=03&firma=11&sprache=de
hier stehen Infos zur Gemüsekiste.

Da in den Supermärkten (zumindest in unserem Wohnort), die Gemüsequalität meistens nicht so doll ist, habe ich auch schon überlegt, ein Gemüseabo abzuschliessen.

Aber der Preis ist nicht gerade soooo günstig #augen Wenn aber die Qualität stimmt, hmmm schwierige Entscheidung #kratz

Aber vielleicht kannst Du mir ja demnächst mehr berichten ;-)

Dir alles Liebe #blume

Petra

Beitrag von motte_ 04.02.06 - 09:47 Uhr

Sorry, ich habe Deinen Namen falsch geschrieben #aha

Ich werde mich bessern #freu

Beitrag von hexaya 05.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo Diana

Schau mal hier:

www.gemuesekiste.de

Es stimmt, das es ein etwas teuerer Spass als im Supermarkt ist, aber die Qualität ist ebenso anders :-)

Liebe Grüße
Mel

Beitrag von pumpkin75 06.02.06 - 08:05 Uhr

Guten morgen,

Ich les hier grad zum ersten mal davon und bin neugierig geworden.
Hab mir mal den link angeschaut und muss sagen

hola die waldfee!!

ok, die qualität ist vllt besser als die im Supermarkt,aber ich frag mich wer um Himmels willen soll das bezahlen können???

Ich bräuchte schon die 3-4 personen Kiste und die würd wahrscheinlich gar net reichen.
Und was mach ich mit den sachen die drinne sind wir aber gar nicht essen bzw nicht benötigen oder die gar nicht für uns alle reichen??-wir sind zu 5ft.

Das wären für die
Gemüse Kiste : 15,95
und für die
Obst kiste : 17,95

wären zusammen :33,90!!-für eine Woche


Da geh ich lieber auf unseren Wochenmarkt und kauf dort kurz vor Ende mein Gemüse und Obst ,das ich brauche und das wir auch Essen,und bezahl dort für regionale produkte weniger Geld und die qualität stimmt auch.



Lg pumpkin75