Frage wegen Temperatur, bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kusischmatzi 04.02.06 - 09:17 Uhr

Habe mal ne ganz doofe Frage

also habe eben mal so aus jux tempi gemessen, also ca. 1 1/2 Std. später.
Nun ist es so das ich die ganze zeit vor dem PC gesessen habe, also nicht wirklich bewegt, der ofen ist auch noch nicht an und wiklich warm ist mir auch nicht.

Meine Tempi ist nun 0,2 gestiegen, was bedeutet das ?

#danke schon mal für eure Antworten

Probiert das auch mal aus, wie ist es bei euch ?

gruß kusischmatzi

Beitrag von kusischmatzi 04.02.06 - 09:18 Uhr

hier nochmal meine Tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65921&user_id=591867

Beitrag von mascha83 04.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo kusischmatzi:-)

Zuerst einmal, "doofe Fragen" gibts hier nicht;-).
Das Deine Tempi um 0,2 gestiegen ist ist ganz normal, da Dein Kreislauf in schwung ist, bist ja schon rum gelaufen, z.B. zum PC;-)
Meine Tempi ist auch gestiegen, um 0,3.

Also immer schön vor aufstehen messen, nur die Tempi zählt
;-)

LG Mascha#blume