Klamotten Gr.86/92 und 110

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von svenjoo 04.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo,
bevor ich wieder einige Kilometer in die Stadt fahren muss, um mich durch überfüllte Geschäfte zu quälen, wollte ich hier mal fragen, ob noch jemand Kleidung in den oben genannten Grössen hat? Aber bitte nur Marken, hauptsächlich Zara und H&M. Ach ja, 86/92 für Mädchen und 110 für Jungs.
Schon mal vielen Dank, ganz liebe Grüße,

Svenja (Alicia 13 Mon, Joshua 3 1/2 Jahre)

Beitrag von sasi77 04.02.06 - 12:02 Uhr

Hi!

Klamotten hab ich leider keine.
Aber ich warte noch etwas bis die Basare wieder los gehen. Ich weiß ja nicht ob die überall sind, aber bei uns sind im Herbst und im Frühling in jedem Kaff diese Basare. In Kindergärten und Gemeindezentren. Da schau ich was brauchbar ist. Und danach geh ich dann einkaufen.

LG
Sasi

Beitrag von prinzessin990 04.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo,
Dir geht es wie mir, ich mag auch nicht so gerne in überfüllten Geschäften mich aufhalten. Hast schon mal bei Ebay versucht? Ich kaufe dort sehr oft, bin auch auf H&M z.B. spezialisiert. Der beste Tag ist Sonntag Abend, dort sind immer die meisten Auktionen zu Ende. Ich finde dort immer was.

Gruss Peggy + Lennox (14 Monate)

Beitrag von boni01 04.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo Svenja!
Schau mal hier:
Gib bei Suche in ebay die Art.-Nr. 7387689740 ein und dann kannst du dir anschließend alle Artikel ansehen.
Vielleicht ist ja was f. dich dabei.
Gruß u. schönes WE
boni