^Bin verwirrt und suche Hilfe!!!! Probleme mit Persona.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 04.02.06 - 09:28 Uhr

Guten Morgen die Damen,


ich bin heute mal wieder so richtig verwirrt. Ich habe nämlich, weil ich mir das mit dem orakeln nie wirklich merken konnte mal alle Persona-Stäbchen dieses Monats aufgehoben. In Reihenfolge versteht sich. Damit ich mir dann mal ansehen kann wie da der Verlauf ist. Jetzt hat mir der Persona letzten Montag nen #eiES#ei angezeigt. Das entsprechende Stäbchen hatte nur einen tiefblauen Strich. LINKS!
Und heute habe ich quasi das selbe Ergebnis in grün (oder besser blau). #kratz#kratz#kratzDa mich das etwas verwirrt hat bin ich bei der Forumssuche mal auf Persona gegangen und da steht das sich beim ES der Strich RECHTS tiefblau färbt.#kratz#kratz#kratz
Hatte ich jetzt etwa keinen ES??????#schmoll
Oder gar zwei??????#ei#ei
Und wenn ich keinen hatte, warum zeigt mir das Ding einen an????:-[:-[:-[:-[:-[

Vielleicht ist es ja auch ganz normal. Ich weiß es auch nicht.....#augen#augen


Wäre toll, wenn mir wer helfen könnte.

Lg und schönes Wochenende,


mani

Beitrag von kusischmatzi 04.02.06 - 09:44 Uhr

hallo mani,

hast du das stäbchen auch richtig gehalten ?
Die abgeschrägte seite muß nach unten links zeigen, dann siehst du eigendlich den Streifen um den ES herum rechts und der linke verschwindet langsam.

Beitrag von manimaxi 04.02.06 - 09:54 Uhr

Genau wie es in den Monitor einlege. Die abgeschrägte Seite unten links. Aber der tiefblaue Streifen ist links.

Die Streifen vorm angeblichen ES waren alle samt



Links: blau Rechts:etwas blasser blau



Das vom angezeigten ES (2Tage)


Links: Dunkelblau Rechts: kein Strich



Das vom Tag nach ES:


Links: blau Rechts: sehr blass


Heute:


Links: dunkelblau Rechts:kein Strich




Ohhh, ich ärgere mich sooo. Ich steig jetzt garnicht mehr durch........