Geburtsanzeigen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von syltchen 04.02.06 - 09:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wo finde ich denn tolle Anregungen in Sachen Geburtsanzeigen??

Gerade Texte und Sprüche würden mich interesseiren!!

Kennt ihr eine Homepage dazu???

Diese gängigen Wortlaute wie ,, Ab jetzt sind wir auch vor dem Frühstück erreichbar" liest man ja ständig in Tageszeitungen!! Schon voll langweilig!!

Freue mich über jede Anregung!!

#liebe- Grüße Syltchen und Muckelchen

Beitrag von birkae 04.02.06 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich fand mal den spruch in der Zeitung:
Ich habe jetzt einen kleinen Bruder, sagt Lucy
Ich habe jetzt eine kleine Tochter, sagt Papa Karl
Und ich habe die ganze Arbeit, sagt Mama Susi.

Fand ich lustig.
Ich selbst habe folgenden Spruch:
Erst gewusst,
dann gefühlt,
dann gesehen,
dieses Glück kann man nicht mit Worten fassen!
Er ist dieses unbeschreibliche Glück, unser (Name einsetzen).

ODER:
Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!


ansonsten schau mal hier:

http://www.foren.de/system/forum-babyforen-spruecherundumund039sbaby-224012.html

LG
Birgit

Beitrag von anjelina 04.02.06 - 14:50 Uhr

Hallöchen,

vllt findest du hier was :

http://www.rund-ums-baby.de/family/Berger-Family/Gedichte%20und%20Co/gedichtegeburt.htm

LG
Nina mit Luca - 6 Wochen