Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kat80 04.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo!

Meine Frage :

Mia ist 9,5 Monate alt und die unteren beiden Zähne bekommen, bevor sie 6 Monate alt wurde. Jetzt, 4 Monate später, ist noch kein einziger weiterer Zahn durchgekommen.
Langsam mache ich mir schon meine Gedanken....#kratz
Unser KiA meinte noch vor 4 Wochen, dass da wohl bald Zähne kommen. Bis jetzt tut sich aber nichts.

Kennt das jemand? Ist das 'normal'?

#danke

Katrin und #sonne Mia (16.04.05)

Beitrag von eddi1511 04.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo


Alina wird 9 Monate alt und war ,was die Zähne betrifft ,mit 6 Monaten dabei #huepf

2 Schneidezähne hat sie , wir waren am 28.12.2005 bei der U5 und da sagte mein KIA oben die schießen auch bald ein und nun nach über 4 Wochen sind gleich 2 Zähne in sicht #huepf#huepf, die oberen dauern auch glaube ich länger bis sie durchbrechen und tun den kleinen wohl auch mehr weh#schwitz#schrei

lg Steffi und Alina 28.5.2005

Beitrag von negge18 04.02.06 - 10:48 Uhr

Hallo Katrin,

meine Maus ist jetzt fast elf Monate und hat noch keinen einzigen Zahn und es sieht auch nicht so aus wie wenn da bald welche kommen. Ich habe schon oft im Kleinkinderforum gelesen das manche erst 6 Zähne mit 2 Jahren hatten. So kann es auch kommen. Bei uns bestimmt. Kann man leider nichts machen, mir wäre es auch lieber wenn sie schon welche hätte, weil sie viel jünger aussieht als sie ist.

LG Nicole und die Zahnlose Alena :-)

Beitrag von red_fire 04.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo,

jedes Kind ist ja da anders , die einen bekommen schon mit 4 Monaten Zähne und andre haben mit 1 Jahr noch keine.

Unsre kleine hat mit 5 Monaten die ersten deiden Zähnchen bekommen , nun ist sie 7 1/2 Monate und hat schon 6 Zähne ( 2 unten und 4 Oben) ....


LG
Susi