wie weit kann sich ein Eisprung verschieben!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelchennummer3 04.02.06 - 09:30 Uhr

weis da jemand Bescheid??????????#kratz

Beitrag von samira03 04.02.06 - 09:35 Uhr

also bei mir waren es 3 wochen.
Ich hatte meinen eisprung ca 1 woche nach meinem eigentlich fälligen menstag.


Jetzt bin ich ende 11 ssw

lg jessy

Beitrag von darkness_diva 04.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo,

dafür gibt es keine Tabellen,
schon allein durch´n Klimawechsel ect. kann sich das alles verschieben.

LG,Claudi 25.SSW