Nervenschmerzen im Gesicht

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von barzoli 04.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, ich hatte vor ca.1 woche eine erkältung, die sich dann zu einer Stirnhölenvereiterung entwickelt hat.Ich nehme seit 3 Tagen Penicillin dagegen und es ist auch schon viel besser geworden.
Allerdings habe ich noch ein anderes Problem und zwar nervenschmerzen im gesicht, ums linke Auge herum und über die schläfe ist es am stärksten und leicht zu spüren auf der backe aber deutlich weniger.
Ich habe schmerzen wenn ich zwinkere mit dem Auge und wenn ich nur leicht drüberstreiche, vor allem wenn meine hände kalt sind.
Meine Hausärztin meinte, daßn durch die Stirnhölenvereiterung der Gesichtsnerv mitbetroffen sein kann, äusserte sich aber nicht weiter dazu.
Allerdings ist die Stirnhöle schon viel viel besser, die Nervenschmerzen dagegen sind geblieben und sogar etwas schlimmer geworden.
Meine Frage ist, kennt das jemand?was hatte es bei Euch für einen Grund?ich mache mir etwas sorgen weil eben das auge mitbetroffen ist und das wirklich fies weh tut.
Danke für Eure Antworten
#liebe-barzoli

Beitrag von yamie 04.02.06 - 15:42 Uhr

och menno, zolilein #liebdrueck wird auch immer mehr bei dir, statt weniger!

sollte wirklich der nerv betroffen sein, kann das länger andauern als die ganze erkältung. grad was die nerven anbelangt... sensibel hoch10.

wenns gut tut wärme, ruhe und körperliche schonung!




guuuute besserung, armes ding #klee
liebe grüße,
yamie

Beitrag von f.j.neffe 08.02.06 - 23:32 Uhr

Wie wär´s damit, die Blockade des nervs in der HWS zu FÜHLEN und sanft per Daumendruck-Wirbelkorrektur zu befreien? DORN-Therapeuten machen sowas. Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe