DSDS-heute ist es wieder soweit

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von formano 04.02.06 - 09:36 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben..

Heut ist wieder die alles entscheidene Frage-wer kommt weiter und wer muß gehen?? bin echt schon gespannt!!!!!!!!!!Was meint ihr?? #kratz Kann mich jetzt schon kaum noch entscheiden-aber denke mal im Finale werden Leon und Vanessa stehen-hoffe ich zumindest die beiden sind echt der Knaller..

Viel Spaß heut abend beim mit bibbern..


Lg Sandy#sonne

Beitrag von farideh 04.02.06 - 09:47 Uhr

Tja die Frage ist wer heute rausfliegt.
Und wie wird Dieter Bohlen heute auf Nevio's Gestik und Mimik reagieren *fg*;-)?
Wird es Didi schaffen -mit einer genialen Stimme wie ich finde - weiter zu kommen obwohl er zwei Mottoshows verpasst hat?

Ich bin sehr gespannt wie sie das Thema Big Band umsetzen werden.
Denke mal einen schweren Stand wird Daniel sicherlich haben und das was ich gestern im RTL-Mittagsmagazin gehört habe, klingt Anna-Maria sogar richtig gut :)
Die Hauptsache ist Tobias kommt weiter bis ins Finale , der hat es nämlich richtig drauf .....

Beitrag von moni.1980 04.02.06 - 11:00 Uhr

Ich freue mich schon total auf heute abend #freu
und ich hoffe das Daniel heute gehen muss, denn den kann ich nicht besonders gut leiden ;-)
Bin schon sehr gespannt.... #liebdrueck

Beitrag von shiva1802 04.02.06 - 11:10 Uhr

Ich denke mal Diddi oder Anna-Maria müssen gehen.
Mein Liebling is ja Tobias,denn der hat was ganz besonderes an sich.
man wie gern würd ich nochmal 20 sein#freu#huepf

Beitrag von schallraucher 04.02.06 - 12:03 Uhr

Hallo...

das Thema finde ich heute stink langweilig, weil es auch nicht meine Art und Geschmack von Musik ist aber hier beweisst sich wer wirklich singen kann!

Auch wenn ich Tobias zum Teil gut finde, glaube ich nicht das er mit seiner Rocker Stimme dort weiter kommen kann.

Auch Didi finde ich sehr furchtbar, wenn ich an "Final Coundown" denke. Das hat er so versemmelt und auch sonst das er für mich als nächstes wieder gehen darf!

Aber man darf gespannt sein!

Gruss

Beitrag von andrea_right_back 04.02.06 - 12:25 Uhr

also, ich denke das entweder daniel, oder anna-maria oder aber endlich wieder diddi gehen müssen...

MIR wäre am liebsten diddi, denn ich packe dieses künstliche gehabe nicht #augen ja, er hat ne tolle stimme, aber diese kunstfigur ist mir dann doch etwas zu suspekt#kratz

ich denke aber eher, das es für daniel oder anna-maria eng werden wird...

meine favoriten sind immer noch:

1. tobias
2. mike
3.vanessa
4.nevio

alle anderen können mit diesen ersten vier nicht wirklich stimmlich mithalten!!

gruß

andrea

Beitrag von sasi77 04.02.06 - 12:31 Uhr

Hi,
leider kann ich s heute nicht sehen...bin auf einem Faschingsball;-) Aber die Musik gefällt mir eh nicht so..

Ich tippe ja auf Daniel...der hat eine zu schwache Stimme um gegen die Big Band anzukommen.
Didi könnte auch wacklig sein...aber Stefan Raab hat einen Aufruf gemacht für ihn, und ich denke da gibt´s echt welche die auf den hören...
(damals beim Grand Prix machte er doch auch: die Türkei soll für D anrufen und D für die Türkei-und das hat geklappt!!! #schock)

Vielleicht triffst auch Nevio??? Das wäre zwar ungerecht aber ich könnte es mir vorstellen...

LG und ich schau heute gleich in den Videotext wenn ich heim komme.
Sasi#blume

Beitrag von yamie 04.02.06 - 16:44 Uhr

mennoooo und meinereiner schaffts mal wieder nich seinen hintern vor die glotze zu quetschen. wir gehn mit freunden inne cocktailbar. *hmpf*
letztens schon verpasst, heut wieder #schmoll

erzählste denn wers rennen heut gemacht hat?