Positiver Test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leamaus1010 04.02.06 - 09:38 Uhr

Hallo!

Habe heute morgen VOR meiner Mens einen Test gemacht. Habe NMT am 08.02.
Zuerst war der Test neg., d.h., ich habe keine Linie gesehen, jetzt ist da eine schwache, aber deutliche Linie zu sehen#freu!!

JUHUUU!!

Aber trotzdem noch abwarten, was nächste Woche passiert#schwitz! Das war übrigens mein 1. ÜZ!

LG
Alex

Beitrag von manimaxi 04.02.06 - 09:46 Uhr

#blume#blume#liebe#liebe#klee#kleeIch gratuliere dir!!!!!! Wenn du es bestätigt hast, schick mal Viren rüber. Ich hibbel noch bis zum 14. (naja, ich werd natürlich schon eher testen...;-);-)). Das wäre bei uns dann der 0. ÜZ da wir eigentlich erst im April anfangen wollten mit üben. Aber wie das Leben halt so spielt........

Ich wünsch dir eine schöne und komplikationslose Kugelzeit!!!!!!!


Mani

Beitrag von mzsuzsa 04.02.06 - 10:49 Uhr

Hallo Alex!
Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen zur#schwanger
Ich freue mich wirklich für Dich!!#huepf
Und nicht vergessen, Viren zu schicken, ja? :)
Ich hibbele noch bis zum Wahnsinnigwerden, NMT erst 16.02.
#klee#klee und#fest#fest
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von redfire 04.02.06 - 10:51 Uhr

Wenn die Linie aber erst nach 10 Minuten kam, dann ist der Test ungültig...ansonsten herzlichen Glückwunsch und schick uns bei Bestätigung ganz viele Viren!!!#mampf

Beitrag von leamaus1010 04.02.06 - 13:13 Uhr

Wiso wäre der dann ungültig? Bei meiner Lea (1Jahr) hab ich das Ergebnis auch erst nach ca. 30Min. ablesen können. HCG ist HCG, oder etwa nicht? Wie sollte da HCG angezeigt werden, wnn keins da ist?

Ich warte auf jeden Fall noch bis Dienstag und teste dann nochmal.

LG
Alex

Ps: SS-Anzeichen habe ich nun auch schon über 1 Woche und habe auch NIEMALS PMS gehabt, falls nun die sprache darauf kommt. Die Pille nehme ich schon seit 6Monaten nicht mehr, seit Jan. sind wir dabei, es darauf anzulegen.