Harter Bauch vom Heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smile27 04.02.06 - 09:41 Uhr

Guten Morgen,

da meine Oma heute nacht gestorben ist und ich viel heule, hab ich einen harten Bauch, sonst aber keien Beschwerden. Ich bin 13. SSW. Würdet Ihr zum Arzt gehen? Muss dazu sagen, wir fahren gleich 330 km zu meiner verstorbenen Oma....

LG smile

Beitrag von darkness_diva 04.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo Smile,

erstmal herzliches Beileid #kerze
...Es kann sein das es vom Streß kommt, aber wenn Du Dir unsicher bist dann ruf mal bei Deinem FA an und sage Ihm das Du 330km fahren musst, was er dazu sagt.
Ich wünsche Dir alles Gute, wird schon nichts schlimmes sein, aber anrufen würd ich auf jeden Fall.

LG,Claudi 25.SSW

Beitrag von stemmer80 04.02.06 - 10:19 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck,

das tut mit sehr leid mit deiner oma.
Ich bin auch in der 13 SSW. Ich würd bevor ihr losfahrt mal mit dem artz telefonieren. aber ich denke das ist normal, das baby bekommt deine trauer ja mit. mach dir deswegen nicht auch noch sorgen, deinem wum geht es schon gut.

lg #liebesabrina et 14.08.2006