Schläppegefühl und übelkeit!!!!Was kann man dagegen tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 04.02.06 - 09:43 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

Ich fühle mich richtig schlapp heute was kann ich dafür tun , dass ich fit werde?

Und mir ist übel was dagegen???

Danke!!!!


sumsum#ei(38SSW)

Beitrag von sumsumbiene 04.02.06 - 09:49 Uhr

Hallo Sandra

Habe vor kurzem gelesen das übelkeit und so am ende der SS ein zeihen dafür sein kann das das Kind bald raus möchte#freu ist aber Nartürlich nur eine vermutung

LG Sabine Julia fast3 #ei14SSW

Beitrag von sumsum2006 04.02.06 - 09:52 Uhr

danke für die schnelle antwort!!!#freu


sumsum#ei38ssw

Beitrag von callaweiss 04.02.06 - 11:47 Uhr

Oh Gott! #schock

Wenn das war ist mit der Übelkeit, dann bekomm ich ja ein Frühchen! Bin aber erst morgen in der 30. SSW!!!

LG Cornelia

Beitrag von sumsumbiene 04.02.06 - 13:13 Uhr

Wie gesagt es muß nicht sein habe es nur gelesen das übelkeit/erbrechen durchfall ein anzeichen sein kann ,muß es aber nartürlich nicht kann auch einfach zuviel oder zuwenig im magen sein und und und gibt ja viele sachen warum es einen schlecht gehen kann:-D

LG Sabine
Bitte mach dir deswegen keine gedanken#liebdrueck