Zwischenstand NMT 12.02. !!! auaaaaaaaaaah

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 04.02.06 - 09:46 Uhr

huhu ihr,

es hat am mittwoch abend leicht angefangen zu schmerzen in der leistengegend.#heul

nun hat es sich bis heute so gesteigert, dass ich am überlegen bin ob ich zum doc fahren soll oder nicht. #gruebel

kann nur sagen auuuaaaaaahhh #schmoll
beim gehen, sitzen oder liegen. hoffe das ich keine zyste oder sonstwas habe.

so fertig gejammert. :-p

wie geht es euch ?

LG Heike

Beitrag von manimaxi 04.02.06 - 10:10 Uhr

Ja, bei mir ist der 14. NMT und ich habe auch ein zeihen in der Leiste. Und Durst wie ein Kamel. Obwohl ich mir fast sicher bin, das es nicht gklappt hat. Abends leide ich seit neuestem unter Atemnot. Bescheuert!!!!

Es ist ja eigentlich logisch, das du so früh noch keine Anzeichen haben kannst, aber bei meiner Tochter hatte ich auch schon 2 Tage nach dem Konzeptionstermin mit Übelkeit und Ziehen in der Leiste zu kämpfen obwohl ich da niiiiieeeee gedacht hätte das das an einer SS liegen könnte.

Halt mich mal auf dem laufenden???

Nimmst du Persona oder so????


Lg, mani

Beitrag von tibi 04.02.06 - 11:09 Uhr

Muss mich kurz einmischen: Habe auch am 14. NMT.
Wie können wir uns die Zeit verkürzen?

Viele Grüße Ihr Lieben...

tibi

Beitrag von schnulli78 04.02.06 - 11:38 Uhr

huhu,

na wenn ich das wüsste ;-) ;-) ;-)

wenn du eine möglichkeit findest sag bescheid. #freu

ich finde es nämlich auch blöd immer so lange zu warten.

können ja in kontakt bleiben.

LG Heike

Beitrag von manimaxi 04.02.06 - 14:28 Uhr

Mir fällt auch nix gescheites ein. Habt ihr euch schon überlegt wann ihr testen wollt??? Vor NMT? Am NMT?? Nach NMT??? Ich werd es mit Garantie nicht aushalten bis NMT.

Beitrag von schnulli78 04.02.06 - 15:18 Uhr

gute frage nächste frage. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

ich hoffe ich werde es bis NMT aushalten es sei denn das die mens mir vorher ein strich durch die rechnung macht ;-)

war letzten monat auch so. mens kam 1 woche zu früh.

Beitrag von tibi 05.02.06 - 15:19 Uhr

Nix da, Mädels!!! Wir machen einen Wettbewerb: Wer hält es am längsten aus?

Beitrag von schnulli78 05.02.06 - 15:51 Uhr

das warten liegt nicht an mir ;-) ;-) ;-) liegt an meiner mens ob sie warten kann ;-) ;-) so 10 monate wär nicht schlecht.

LG Heike

Beitrag von schnulli78 04.02.06 - 11:40 Uhr

huhu,

nein hab ich keinen.

klar du wirst bestimmt noch von mir lesen die woche ;-)

können ja in kontakt bleiben die woche, was noch alles mit uns passiert. ;-)

LG Heike

Beitrag von ginger_girl 04.02.06 - 10:24 Uhr

Hi.
Mein NMT ist so um den 13. 2. herum. Habe überhaupt keinerlei Anzeichen. Nicht mal eingebildete.
Abwarten und Tee trinken.

Hoffe, es hat bei euch geklappt.

Gruß Ginger