GfK Babypanel (allgem. Frage)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anhellen 04.02.06 - 09:57 Uhr

Guten Morgen,

habe einen Brief von der GfK bzgl. Babypanel bekommen. Kennt das jemand ?

Schönen Samstag
Hellen

Beitrag von lifeline0815 04.02.06 - 10:12 Uhr

Hi Hellen,

bin auch schon paar Jahre bei der GfK, aber nen Babypanel (Max wird jetzt 1 Jahr) hab ich noch nie bekommen. Ist das auch ne zeitung oder so?

LG
Sanni & Max Valentin 14.02.2005

Beitrag von anhellen 04.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo,

das ist ein Brief, in dem steht "sie stehen stellvertretend für alle Mütter..." Sonst nur so eine nichtssagende Broschüre über Gewinne.

???

Beitrag von kassandria 04.02.06 - 11:17 Uhr

Hallo Hellen,

ich habe das Schreiben gestern auch bekommen und mir mal die Internetseite angeschaut. Die sieht ganz seriös aus. Ich werde den Zettel mal zurückschicken und warten was passiert.

Wenn die dann anrufen, kann ich ja nachfragen.

Viele Grüße
Kassandria