kleine Dekoidee gesucht

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von maikej 04.02.06 - 09:57 Uhr

Hallo,

wir haben eine Dekoschale mit Ständer.
Die will ich jetzt mal neu bestücken, bis jetzt war da Sand drin und je nach Jahreszeit die Deko.

Ich habe nun diese Lichterkette gekauft:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0001110


Der Sand ist schon aus der Schale raus aber wie kann ich die Kette in Szene setzen, die sieht alle sehr verloren aus.

Bin dankbar für jede Idee.

Schönes Wochenende aus dem verschneiten Berlin

Maike

Beitrag von sunset.chill 04.02.06 - 11:01 Uhr

Hi, wie wär es es mit Efeu-Ranken oder anderem grünzeugs, und dazu noch ein paar Frühblüher, also Schneeglöckchen, Hyazinthen, Krokusse, Narzissen,....

LG

Beitrag von kathy1980 04.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo,

ich würde ganz viele von diesen Glassteinchen und andere bunte Steine nehmen und die so in die Schale legen, das man nur noch die Lichter und nicht mehr das Kabel sieht. Ob Du die Kette nun am Rand hinlegst oder die Lichter in der ganzen Schale verteilst, ist egal. Durch die bunten Glassteine verteilt sich das Licht dann auch schön.
Du kannst dann ja noch ein paar Kerzen dazwischen stellen oder einfach noch ein paar Muscheln oder Blumen drauf legen.

Ich hoffe, es ist einigermaßen rüber gekommen wie ich das meine, kann sowas nicht gut beschreiben.

Viel Spaß

LG Kathy