Ich weiss nicht so recht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mack 04.02.06 - 09:59 Uhr


Hallo Ihr lieben da draussen!

Irgendwie ist es diesen Monat sehr seltsam bei mir...
Hatte letztes WE eine kurze Mens (auch rotes Blut, aber eigentlich nur anderthalb Tage! Danach noch zwei Tage minimale SB!
Ich habe nach wie vor Ziehen in der Leiste und seit gestern klaren, spinnbaren Zervix-Schleim! Steht schon der nächste ES bevor??? Wäre ziemlich früh!?!?
Normalerweise ist mein Zyklus 29 Tage lang, diesesmal nur 26!?!?
Auch die Tempi geht nicht richtig runter! habe sie mal in das ZB vom letzten Monat eingetragen, guckst Du hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67752&user_id=608764

Was meint Ihr? Bitte um Antwort!
Liebe Grüsse,
Melanie