Ihr lieben Mädchen bitte helft mir! Thema ZS?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany999 04.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo !!!
Ich habe wie ich selber finde eine komische Frage.
Aber leider kann ich mir keinen Reim darauf machen.
Ich habe am letzten Wochenende meinen ES laut Ovutest und Tempikurve und spinnbarem ZS gehabt.
Nun, ein WE später habe ich wieder spinnbaren ZS und Mittelschmerz, bin mir aber ziemlich sicher ,dass ich meinen ES gehabt habe.
Nun habe ich schon so lange meine Periode aber dieses Vorkommen habe ich noch nicht beobachtet.
Könnt ihr mir vielleicht eine Antwort auf meine Frage geben,ich wäre Euch sehr dankbar.
Vielen Dank und alles Liebe von einer hibbeligen Danny!!!
NMT 12.02.06 #blume#liebe

Beitrag von mary26 04.02.06 - 10:15 Uhr

Hallo Danny,

ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, da ich das noch nicht gehabt habe. #kratz
Aber ich bin fleißige Leserin im Forum und da hab ich schon des öfteren gelesen, das es auch vorkommen kann das man 2 ES hat. Ist zwar selten, aber es kommt vor.
Vielleicht hattest du ja auch 2 ES!
Würde das evtl. mal mit dem FA abklären!

Wünsch dir viiiiel #klee das es klappt!

#liebe Grüße
Mary