hilfe,was ist das......????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosinen 04.02.06 - 10:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67149&user_id=498012


Hallo Ihr lieben,

ich hatte am mittwoch meinen eisprung und heute morgen hatte ich ein bischen frisches blut ganz hell am toilettenpapier.

ich weiss dass , das keine einnistung war denn dafür ist es viel zu früh, aber was könnte es sein, hatte das schon jemand mal, oder ist das evtl auch durchaus normal, wenn man mal ne blutung hat.


lg rosinen

oh man ich hoffe dass es nicht schon wieder vorbei ist. hm #schmoll

Beitrag von francisunshine1 04.02.06 - 11:00 Uhr

hallo rosinen,
dein ovu-test war am mittwoch positiv, das bedeutet es kann am mittwoch aber auch in den nächsten 24-36 stunden passieren (der eisprung)....also vielleicht war es ja dein eisprung und deshalb diese minimale blutung...
nicht so schnell aufgeben ;-)
wünsch dir viel glück
liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von sweet_thing 04.02.06 - 11:58 Uhr

Hallo rosinen,

Ich hab eben die gleiche Frage ins Forum gestellt und jetzt deine gesehen...
Genau das gleiche Problem, außer dass ich meinen ES vor 10 Tagen hatte #kratz
Ich hätte noch ne Woche Zeit bis zum NMT :-(
Ich kann deine gefühle also absolut nach vollziehen!

#liebdrueck,
sweet_thing