Frage ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimmi2174 04.02.06 - 10:11 Uhr

Hallo ,:-):-)
ich hoffe ihr könnt mir sagen ob diese Tabletten ( Flour Tabletten ) das, das Kind bekommt wirklich sehr wichtig sind. Muss man diese Tabletten wirklich geben?? Was ist wenn man diese Tabletten nicht gibt oder gegeben hat??


Hoffe ihr könnt mir Antworten. Vielen Dank im voraus.#danke


Gruß Kimmi

Beitrag von gigglepea 04.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo,
also die Frage gabs schon häufiger. Es ist wohl so, daß das Flour nicht so wichtig ist, aber das Vitamin D - gerade im Winter wichtig für den Knochenaufbau ist, sonst besteht die Gefahr einer Rachitis.
Ich gebe die Tabletten nicht mehr. Amelie bekommt jetzt jeden Tag 2 Tropfen Vigantol Oel.(Vit. D)#freu
LG gigglepea+Amelie 10.10.05

Beitrag von sasa11 04.02.06 - 10:36 Uhr

Ich finde sie sehr wichtig. Da ich auch sehr weiche Zähne habe, bekommt mein Sohn die sogar bis zum 4-5. Geburtstag. Allerdings ohne Vit. D