Können Wehen schon in der 13. SSW auftreten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smile27 04.02.06 - 10:16 Uhr

Guten Morgen,
meine Frage steht ja schon oben, können das Wehen sein, die sich mit einem harten Bauch äußern???
Wird bei Euch bei Aufregung auch der Bauch hart?
LG smile

Beitrag von darkness_diva 04.02.06 - 10:18 Uhr

Habe Dir unten schon geantwortet, denke nicht das es Wehen sind, meine in der 21.SSW waren schon zu früh...
ich denk das wird der Stress, die neue Sitation ect. sein, ruf Deinen FA mal an sicher ist sicher :-D

Alles Gute!

Beitrag von sonnenkind24 04.02.06 - 10:19 Uhr

Hallo,

ja es könnten Übungswehen sein. Aber die düften in deiner SSW eigentlich noch nicht auftreten.
Bei meiner ersten SS bekam ich sie ab der 24.Woche und bei der jetzigen bekam ich ab der 18.Woche ab und zu mal einen harten Bauch.

Schon dich. Wenn es öfters vorkommt, geh zum Arzt und lass nachgucken. Ist sicherer!

Liebe Grüße

und alles Gute

Mariana, Jannik(13.9.03) und Tim (27+4)