Normal??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimmi2174 04.02.06 - 10:19 Uhr

Hallöchen, wollte mal wissen ob es normal ist . Mein Kind #baby ist jetzt fast 1 Jahr alt und hat erst 3 Zähne. Die unteren Beiden Zähne bekam sie ca. so mit 9-10Mon. und ein Oberer Zahn auch so in dieser Zeit , seitdem tut sich aber gar nix mehr. warte nun auch immer das der 2. obere Zahn rauskommt aber da ist noch nix zu sehen.#gruebel
Was kan ich machen, sollte ich mal zum Zahnarzt mit Ihr gehen, oder warten??#kratz



Kimmi

Beitrag von sasa11 04.02.06 - 10:30 Uhr

hmmm, und was soll der Zahnarzt machen?#kratz
Die kommen schon noch. Mein Bruder hat damals seinen ersten Zahn mit einem Jahr bekommen, auch nicht unüblich.

Beitrag von negge18 04.02.06 - 10:42 Uhr

Hallo Kimmi,

da ist er noch gut dran, meine Maus wird am 10.02. elf Monate und hat noch keinen einzigen Zahn. Und es ist auch nicht wirklich einer in sicht.
Ich hab hier im Forum schon oft gelesen das manche kinder mit 2 Jahren erst 6 Zähne hatten. So wird das bei meiner Maus bestimmt auch sein. Sie wird dadurch halt immer viel Jünger geschätzt als sie eigentlich ist. Aber da kann man halt leider nix machen. Die kommen wenn sie kommen. Und umso später sie kommen umso länger heben sie (hoffentlich) :-)

LG Nicole und die Zahnlose Alena

Beitrag von negge18 04.02.06 - 10:43 Uhr

Sorry ich meinte natürlich SIE nicht ER. :-)