Ach Mensch...das wird so nichts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 04.02.06 - 10:24 Uhr

...wär ja auch zu lustig gewesen, wenn es auf Anhieb gefunzt hätte...
Aber meine TEmpi ist einfach nur so wenig über der CL und ich hab mir gedacht, meine zufällig gesetzten Bienchen könnten vielleicht gute Arbeit geleistet haben.

Aber von Tempi-ERhöhung von 0,4 oder gar 0,6 °C keine Spur ;-)

Eigentlich darf ich es nicht tragisch nehmen, wär aber einfach toll gewesen.

Nächsten Monat steht eine Augen-OP an, dann wird das ohnehin nichts... #schmoll

Also das Forum hier macht schon "hibbelig". :-p
Man beschäftigt sich jeden Tag mit dem Zeugs...man futtert Viren rein, freut sich für andere, wünscht es sich auch usw. ;-)

Schade, aber wenn ich die ZB anderer Schwangeren ansehe, ist bei denen einfach die Tempi gleich um viel höher gewesen... #schwitz

Sorry, aber das musste ich jetzt mal runterlabbern...

LG

Beitrag von julianstantchen 04.02.06 - 10:32 Uhr

Ach so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

Beitrag von chatta 04.02.06 - 10:34 Uhr

#kratz zwischen dem 9. und dem 11. ZT hast du doch deine 0,4ºC ...

Beitrag von julianstantchen 04.02.06 - 10:36 Uhr

Ach, und das reicht u. U.?!

Ich erwarte mir ev. einfach zuviel #freu

Beitrag von chatta 04.02.06 - 10:42 Uhr

Ach Duuuuuuuu... wieso soll das denn nicht reichen??? Sieht gut aus, Bienchen fein gesetzt, nu heisst es nur noch abwarten #pro

LG
cha

Beitrag von julianstantchen 04.02.06 - 10:50 Uhr

Danke euch...dann warte ich einfach mal.

Hey, die OP würd ich sogar dafür absagen #cool;-)

Das heißt 2 Wochen warten, bis NMT ungefähr gewesen sein dürfte...

LG

Beitrag von chatta 04.02.06 - 11:11 Uhr

was wird denn das für ne OP?

Beitrag von julianstantchen 04.02.06 - 14:56 Uhr

Ich hab eine Winkelfehlsichtigkeit und die wird am 9.3. operiert.

Beitrag von chatta 04.02.06 - 10:33 Uhr

her mit der Kurve... #huepf

LG
cha

Beitrag von flou 04.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo!

Kurve sieht gut aus und Bienchen auch #pro!

Dann mal viel #klee

LG

Isabel mit #ei 13+5