Heute auf den Tellern??? Brauch Euren Rat :)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von darkness_diva 04.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

momentan hab ich noch keinen Plan was ich heute zu essen mache, gestern gab´s Kartoffeln mit Hack-Gemüse Pfanne, war auch sehhhhhhhr lecker #mampf

Was gibt es denn bei heute???Vielleicht habt Ihr ja auch Tipp´s für mich,was ich heute machen kann...Am besten auch irgendwas mit Kartoffeln oder Klöse, irgendwas was schnell geht #hicks

Vieln Lieben Dank,
Claudi 25.SSW #koch

Beitrag von ronjas_ma 04.02.06 - 10:40 Uhr

Hallo,

bei uns gibt`s eine selbstgemachte Pfanne mit:

Glasnudeln, Hackfleisch, Asia-Gemüse und Sojasauce.

#mampf#mampf#mampf

LG
Saskia

Beitrag von chris35 04.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo !!

Bei uns gibt es erst heute Abend Essen und zwar :
Selbstgemachte Pizza mit Salat #mampf#mampf

LG chris #sonne

Beitrag von helene2 04.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo Claudi,

bei uns gibt es heute Spinat mit Kartoffeln und Rührei...

#liebe Helene 36SSW

Beitrag von dhivehi 04.02.06 - 11:14 Uhr

Wir schlemmen heute:

Grüne Tagliatelle mit Lachssauce #mampf

Beitrag von chatta 04.02.06 - 12:11 Uhr

Hi,

ich mach gleich eine Art Gulasch, aber mit mehr Gemüse, dazu Nudeln #mampf

LG
cha

Beitrag von franleo 04.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo Claudi!

Wir probieren heute Abend mal Pizza-Baguettes aus. Bei uns gab es heute Mittag erst Frühstück ;-)!

Baguette-Brötchen zum Aufbacken wie Pizza belegen, wird hoffentlich lecker #koch. Dazu werden wir noch Kräuterbaguettes machen. Die Kinder freuen sich schon #freu.

Und um die Gesundheitsfanatiker unter euch mal so richtig zu schocken...es gibt noch nicht mal Salat dazu :-p!
Heute ist Wochenende und dann darf es bei uns auch mal nicht 100% gesund sein. Ich freu mich schon drauf ;-)!

LG Anne #blume

Beitrag von diesuesse 04.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo !!

Bei uns gibt es heute :

Schweinerouladen Kartoffeln Sosse und Salat

LG Marion#blume