Mal was anderes ausprobieren

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Girl 04.02.06 - 10:33 Uhr

Hi an ALLE :-)

Hab schon seit fast 1 Monat keinen SEX gehabt. #schmoll
Und wenn wir Sex haben dann immer das langweilige wie immer er oben u. ich unten oder er unten u. ich oben und immer im BETT-.- was ich total langweilig finde
Hatten zwar auch schon in der Dusche,aber wird halt alles nach der Zeit doof

Brauch was neues z.b spontan im Auto oder so was weiss ich aber nicht immer im BETT.. Gibt noch noch wieviele Orte für Liebe zu machen:-D

Was könnt Ihr einem Vorschlagen das alles länger geht und nicht schon alles nach ca 15 min rum ist. !? Hört sich wahrscheinlich doof an aber naja..#augen

Vorschläge bitte...

Vielen dank schonmal

BB GIrl

Beitrag von Girl 1 04.02.06 - 10:54 Uhr

Vielleicht solltest du deinem Partner mal ein bißchen in den Hintern treten damit er ausm Knick kommt.

Ihr beide seit daran schuld,das es so ist wie es ist.

Wenn er nur diesen 0815 Sex will dann hat er wohl auf mehr keinen Bock oder er hat keine genauen Vorstellungen.

gib ihm die Hand und zeig ihm was du willst.

Im Schwimmbad,Kino,Umkleidekabine und und und. Es gibt doch soviel Orte wo Sex richtig geil sein kann.

Beitrag von sorry 05.02.06 - 10:20 Uhr

sorry aber ich kann echt nicht verstehen was du willst
du willst doch das er sich ändert oder?
dann sag es ihm und nicht uns!
wie soll er es denn schmecken wenn
du s ihm nicht sagst??

Beitrag von snoopy1969 06.02.06 - 12:08 Uhr

ich verstehe das einfach nicht! was bedeutet denn, daß der sex schon nach 15 min. vorbei ist? daß er abgespritzt hat? na und? dann gehts halt weiter - oder läßt er dich einfach liegen?

ich faß es nicht...