Akupunktur gegen Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flori78 04.02.06 - 10:35 Uhr

hallöchen ihr alle!!

ich war gestern zum 1. mal zur akupunktur, weil ich seit ner woche übelste rückenschmerzen habe und homäopatische kügelchen natürlich nicht ihre erhoffte wirkung zeigten..
die prozedur war ja noch recht angenehm, aber gestern abend wusste ich plötzlich überhaupt nicht mehr, was los ist..
mir war sowas von schlecht!! mir tat echt alles weh und von der couch kam ich auch nicht mehr hoch..#bla
kennt das jemand von euch? ist das normal?
ich hab bald den nächsten termin, aber angst, das es mr danach wieder ähnlich geht..
naja, schmerzen hab ich immernoch...

ich wünsch euch ein schönes wochenende,

sandy & bommel ( 27.ssw)

Beitrag von marita78 04.02.06 - 10:46 Uhr

Guten morgen !!

Ich bekomme in moment auch Akkupunktur gegen Kopf und Übelkeit , Montag das Dritte mal piksen.
Das ist normal , das ist die sogenannte Erstverschlimmerrung , eigentlich müßtest du das von den Globolis auch kennen, da bekommt mann das auch .
Nach dem ersten mal bei mir wurde es schlimmer , aber jetzt nach dem 2 mal nicht.
Drücke Dir die Daumen , das schaffst Du schon.

lg
marita

Beitrag von vascada 04.02.06 - 19:41 Uhr

Hallo!

Ich habe mich auch 3 mal nadeln lassen und ich hatte auch eine Erstverschlimmerung. Danach ging es aber immer besser. Hat sich gelohnt.

LG Vascada

Beitrag von marita78 04.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo !!

Da kann ich Dir nir zustimmen denn ich merke das ja auch das es mir besser dadurch geht.
Was so ne pikse alles bewirken können ist schon bewunderlich.

lg
marita#freu