Erfahrungsberichte gesucht!!!! Bitte !! (an Mamis mit 2 Kindern)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abc777 04.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben! #liebdrueck
Wie lange hat es bei Euch gedauert um schwanger zu werden? Beim 1. Kind schneller als beim 2. oder gleich, oder umgekehrt? Würde mich sehr interessieren. Bei unserer Tochter (2 1/2 Jahre) hat es sofort geklappt und nun üben wir im 2. ÜZ (ich weiß, das ist noch nicht lange - macht ja auch Spaß ;-)) aber wie war´s bei Euch?
#danke Bianca

Beitrag von samira03 04.02.06 - 10:57 Uhr

hi,
also beim 1 kind hat es ca 8 monate gedauert
Beim 2 kind hat es im 2 üz geklappt und beim 3 kind sofort. Allerdings war es dann eine fg. nun bin ich wieder ss und es hat im 3 üz geklappt.
lg jessy+ #baby 11ssw

Beitrag von schmunzelmonster123 04.02.06 - 11:19 Uhr

Hallo Du,
Sowohl Rebecca (4) und Laura im Mai 3) sind im ersten UEZ entstanden. (Bei Laura war es nicht mal ein UEZ sondern nur der eine Zyklus, den ich zwischen der Still-pille und der normalen Pille lassen wollte...). Im April habe ich dann wieder die Pille abgesetzt, zwecks Kind Nr. 3, wurde auch wieder sofort schwanger, habe es aber im Juni verloren. Seitdem ueben wir auch. Langsam werde ich richtig nervopes, weil es bei uns immer sofort geklappt hat und nun...
Naja, wird schon werden. Viel Glueck und Liebe Gruesse, Biene

Beitrag von nicole29 04.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo,

bei unserem ersten Kind (mittlerweile 3 Jahre alt) hat es im 2. ÜZ geklappt. Im August 2005 hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft. Mittlerweile sind wir im 14. ÜZ und hoffen, dass wir doch noch ein zweites Baby bekommen.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von babyjenny 04.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo!!!Also bei meinem ersten sohn hat es ne ein halbs jahr nach pille absetzten geklappt und beim 2ten direkt 1 monat später nach dem pille absetzten also ich hatte sie ende nov.04 abgesetzt und am 1.1. hat es geklappt;-)....

lg jen

Beitrag von luna_28 04.02.06 - 12:42 Uhr

Oh je....

ich hoffe ich mach euch nun nicht mutlos !!

bei meinem ersten Kind ( märz/2000) ging es sofort und vorallem unverhofft !

das 2 war geplant ab August 2002 wo wir anfingen mit dem Üben und musten dann erstmal 2 fehlgeburten hinnehmen ( juli 03 und jan 04)
Juli 05 zeigte es erneut Positiv, jedoch aufgrund der Fg war ich sehr kühl der ss gegenüber, selbst als iche s auf Uschall sah hab ich es erstmal weit weg geschoben.

nun bin ich ab montag 35 ssw wir haben also gut 3 jahre gebraucht bis zur nächsten SS

Beitrag von laura74 04.02.06 - 14:44 Uhr

Hi Bianca,
beim ersten Kind hat es ein halbes Jahr gedauert und nun nur 3 Monate-dank #ei -Ermittlung.
LG, Laura mit Pünktchen im BAuch 19.SSW #liebe

Beitrag von melissa.79 05.02.06 - 08:17 Uhr

hallo


beim meinem ersten kind (4 1/2 Jahre alt) hat es sofort geklappt nach Absetzten. Nun wollen wir ein 2. Kind und sind im 3.ÜZ *bald ungeduldig wird*

lg mel.