Hängewiege Amazonas??? Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akitiann 04.02.06 - 10:44 Uhr

Halli Hallo!

Ich habe mal ne Frage, hat jemand Erfahrungen mit der Hängewiege Amazonas? Bild ist in meiner Visitenkarte.

Sie soll wohl auch an die Decke zu Hängen sein...?
Wie lange Kann mein Baby drin schlafen??? Ist sie stabil???

Danke schonmal!
Liebe Grüße!
Aki

Beitrag von britta81 04.02.06 - 11:42 Uhr

Hi aki,
also wir hatten auch eine hängematte von amazonas, und wir fanden die super. haben die im wohnzimmer unter die decke gehangen und unsere leni hat viel darin geschlafen, sie fand das schauckeln super und ist immer schnell darin eingeschlafen. wie lange wir die benutzen konnten weiß ich nicht mehr. habe da eine kleine madratze rein gelegt, für ihren rücken.
und stabil war sie auch.
viel spaß damit.
liebe grüße britta und lena und baby (15+0ssw)