Hals schmerzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erkika 04.02.06 - 10:47 Uhr

Hallo

was kann ich gegen starke Hals schmerzen nehmen die ich seit 1 Woche habe und es hört nicht auf?


LG #danke im voraus


erkika(25W) & baby#baby arjana

Beitrag von wcente123 04.02.06 - 10:58 Uhr

Ein unleckerer Tipp: warmes Wasser mit Salz vermischen, gurgeln, ausspucken.

Beitrag von erkika 04.02.06 - 11:00 Uhr

danke

aber hat nicht geholfen habe schon gemacht!!!


HILFE!!!!


erkika

Beitrag von brianna123 04.02.06 - 11:07 Uhr

Warme Milch mit Honig trinken, Salbeibonbons lutschen, Erkältungsbad nehmen. Wenns gar nicht hilft, würde ich mal zum Doc gehen.

Sabrina (26. SSW)