Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ornella 04.02.06 - 10:54 Uhr

also es ist total eigenartig, ich hätte am 31.1. nmt Gehabt, seitdem verliere ich sehr viel spinnbaren Zervixschleim.Jetzt ist es cremig!soll das heißen das ich scwanger bin???
Lg

Beitrag von mack 04.02.06 - 10:58 Uhr

Liebe Ornella,
hast Du denn noch nicht getestet? #cool So viel Geduld müsste ich mal haben ;-)
Hast Du nen ZB?
LG,
Melanie

Beitrag von ornella 04.02.06 - 11:31 Uhr

Meinst du nicht, dass es noch früh für Test ist???
;-) Und mein Problem ist, dass ich nicht regelmäßiges Regel habe.
Und ich keinen ZB!
Lg
:-)

Beitrag von mack 04.02.06 - 11:37 Uhr

Nein, ist sicher schon okay zu testen! Klar kann man das bei nem unregelmässigen Zyklus nie genau sagen, aber ich würd`s probieren! Also, ab in die Apotheke und viel Glück!!!!
LG