Frage zu GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moni.1980 04.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu GZSZ, habe da was
nicht mitbekommen! Und zwar wem gehört denn nun das Mocca? Gehört es Gerd oder Kathrin? Oder jemand anderem?

LG Moni.

Beitrag von floh79 04.02.06 - 11:14 Uhr

Es gehört der Flemming.

Beitrag von jule0009 04.02.06 - 11:16 Uhr

Hallo,

es gehört der Katrin, Ged muss dort weiter beschäftigt werden, soweit ich weiß

Beitrag von sanny23 04.02.06 - 14:39 Uhr

Das Mocca gehört doch wieder Sandra oder irre ich mich da????

Beitrag von sanny23 04.02.06 - 14:39 Uhr

Das Mocca gehört doch wieder Sandra oder irre ich mich da????

Beitrag von lele1863 04.02.06 - 18:34 Uhr

Hallo,
Es gehört noch der Flemming! (Meine ich ).
Sandra will doch aktuell nicht in Freiburg bleiben, ist noch gar nicht zurückgekehrt.
Gruß
Lele

Beitrag von 01012006 04.02.06 - 20:49 Uhr

noch eghört das mocco der flemming sandra ist wieder zurück aus freiburg und will das moccer wieder zurück haben