Ausbleiben der Regel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von choca 04.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe die Pille im Dez 05 abgesetzt. Meine letzte Mens war 21-25.12.05 seit dem habe ich nicht mehr meine Periode bekommen. Schwanger bin ich leider auch nicht. Wie war das bei euch wann habt ihr wieder eure Periode bekommen?#kratz

Beitrag von dassams75 04.02.06 - 11:10 Uhr

Hallo

bei mir ist es ähnlich wie bei dir....
ich hatte meine mens das letzte mal vom 29. - 01.01.06 und meine pille auch im dezember abgesetzt....
habe schon 2 tests gemacht...die waren auch negativ...
habe meinen fa angerufen und der sagte mir ich solle noch 2 wochen warten und wenn meine mens dann noch nicht da ist sollte ich vorbei kommen...

ich hatte öfter mal meine pille nicht genommen habe aber immer regelmässig meine mens bekommen....

nur dieses mal eben nicht...

ich drück dir jedenfalls die #pro und wünsch dir viel #klee beim #schwanger werden

lg

Beitrag von demari 04.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo choca!

Also ich habe im November meine Pille abgesetzt und meine Regel dann am 25.12.05 bekommen. Das waren 30 ZT; lag also völlig im Rahmen. Seit dem kommt allerdings nix mehr. Hab jetzt schon 42 ZT und nehme seit gestern Gestakadin zum Einleiten der Regel.

Das kann ien halbes Jahr dauern, bis sich alles wieder eingespielt hat. Muss aber nicht. :-) Vielleicht bist Du ja #schwanger und die Tests zeigen noch nichts an? Soll`s ja auch geben...

LG
demari #katze

Beitrag von choca 04.02.06 - 11:18 Uhr

Ich dachte ich warte mal den Feb. noch ab ob ich vielleicht da meine Mens bekomme. Wenn nicht werde ich meinem FA mal einen Besuch abstatten.

Beitrag von dassams75 04.02.06 - 11:20 Uhr

dann können wir ja zusammen hibbeln....ich will auch noch warten....

meine nächste mens müsste am 23 februar kommen...

ich hoffe natürlich nicht das sie kommen...

lg

Beitrag von choca 04.02.06 - 11:24 Uhr

JA! Meine Mens müsste so um den 15 Feb rum auftauchen aber vielleicht bekomme ich zum meinem Geb am 17.02 auch ein wunderbares Geschenk. HOFFENTLICH! lg

Beitrag von daupi 04.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo

Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte (Einnahme während ca 5 Jahren), kam bei mir die erste Mens normal. Danach ging ein halbes Jahr gar nichts mehr!
Mein Fa (war damals im Ausland wohnhaft) hat mich immer wieder vertröstet und ich habe während dieser Zeit einige Schwangerschaft-Test gemacht, die natürlich alle negativ waren.

Zuhause ging ich dann zu meinem FA, der mir sofort ein Medikament verschrieb, das die Mens auslösen sollte, nach ca 2 Monaten kam die Mens wieder regelmässig.

Gruss

Daupi

Beitrag von choca 04.02.06 - 16:25 Uhr

Diese Unsicherheit bringt mich zur Verzeiflung.#schmoll