Photo impact10 oder xl?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von babywunsch04 04.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo!

Ich habe Photo impact 10 auf dem Rechner. Jetzt gibt es bei Penny die Version XL.

Welche ist die bessere/neuere#kratz? Mein Mann hat nämlich einfach die XL Version für mich gekauft ohne zu wissen das ich die andere habe.
Lohnt es sich die 10 runter zu schmeißen und XL zu installieren?

Auf der Seite von ulead kann ich nichts finden!

#liebeGruss Tina

Beitrag von juergen50 04.02.06 - 11:39 Uhr

Hallo Tina,

das habe ich gefunden:

Produktbeschreibung des Herstellers
"PhotoImpact XL ermöglicht Ihnen Bildbearbeitung ohne Grenzen. Denkbar einfach und gleichzeitig professionell importieren und verbessern Sie Ihre digitalen Fotos, erstellen außergewöhnliche Grafiken und produzieren hochwertige Webseiten. Die einzigartigen fotografischen Filter und Spezialeffekte in PhotoImpact XL ermöglichen Ihnen die kreative Bearbeitung Ihrer Fotos auf professionellem Niveau bei einfacher Handhabung. Mit dem im Paket enthaltenen PhotoExplorer 8 organisieren und verwalten Sie Ihre Fotoarchive und brennen Diashows für PC oder TV auf CD und DVD. Features: Inkl. ExpressFix - Intelligenter Assistent für die Fotoverbesserung; Automatische Verabeitungsbefehle; Fotokorrektur-Befehle; Retuschierwerkzeuge; Randentfernung; Mit Hintergrundfarbe übereinstimmen; Großer Dynamikbereich - Ein neues professionelles Werkzeug zur Optimierung der Tonwertqualität von Bildern; Kreatives Verformen - freies Verzerren von Bildern; Kamerafilter und -effekte; Bildschirm-Textwerkzeug - Bearbeiten und formatieren von 2D und 3D-Text direkt auf der Arbeitsfläche; 2D- und 3D-Grafiken; Erstellen von Webseiten; JavaScript-Effekte; GIF-Animation; Schnellbefehlspalette - Makroprommierung; Stapelumwandlung - Ändern Sie das Dateiformat und den Datentyp ausgewählter Dateien uvm. Inkl. über 5.000 frei nutzbare Bilder von Hemera Photo Objects, Bonus-Filter des beliebten Alien-Skin Eye-Candy Plug-in, 300 Animationen der Animation Factory, Cool 360 Panorama Software runden dieses außergewöhnliche Komplettpaket ab."

Ich bin auch noch mit der Version 10 unterwegs.

Gruß
Jürgen

Beitrag von mari_g 04.02.06 - 13:44 Uhr

Photoimpact 10 ist neuer als die XL-Version. Ganz aktuell ist die Version 11.

Beitrag von babywunsch04 04.02.06 - 14:03 Uhr

#danke

Gruss Tina

Beitrag von babywunsch04 04.02.06 - 14:04 Uhr

#danke

Gruss Tina