Noch kein einzigen Zehn.Und jetzt Eckzähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefanie_18 04.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo,
also mein Kleiner ist jetzt fast 8Monate alt und hat noch keinen Zahn.
Doch seit einer weile ist er unausstehlich und weint viel und isst schlecht.
Wir hatten schon vor einer Weile bemerkt das bei allen vier Eckzähnen ein Huggel ist, ich denk mal die werde nun als erstes kommen, der arme Kleine man sagt ja die Eckzähne machen die meisten Probleme beim kommen und beim gehen.#schmoll
Ich weiß das bei meinem Kléinem Bruder auch zuerst die Eckzähne kamen.

Aber kennt das einer von euch? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, haben schon so viel ausprobiert.

Bin für jeden Tipp dankbar, und #danke fürs zuhören.

Ciao Steffi und#schreiJulian *08.06.2005

Beitrag von ginger1879 04.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo Steffi,



unsere Mäuse sind nicht nur am selben Tag geboren, sie haben sogar die gleichen Zahnproblemchen ;-)



Mia hat diese Hubbel zwar nur oben, aber rechts scheint es ein bisschen weiss durch.......... das allerdings auch schon seit über ner Woche!#kratz


Ich gebe ihr immer nen nassen Waschlappen, manchmal sieht es aus, als würde sie bald Fetzen darausreißen, aber es hilft (jedenfalls für kurze Zeit) Ansonsten bekommt sie Osanit-Kügelchen, die ihr wunderbar schmecken, ob sie wirken bezweifel ich allerdings....



Damit konnte ich dir nun zwar nicht wirklich helfen, aber wenn wir daran denken, dass auch unsere Zwerge früher oder später ein paar strahlende Zähnchen haben, können wir die Zeit bis dahin vielleicht besser durchstehen!!!



Alles Gute,

Bettina und Mia (8.6.05)



P.S.: Ich habe selber auch erst die Eckzähne bekommen, und ebenfalls erst mit 8 1/2 Monaten.... bleibt zu hoffen, dass es jetzt flott geht;-)