Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymama 04.02.06 - 11:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68999&user_id=522172

Scheinbar kam es doch nicht zum ES. War ja am 31.01. bei meiner FÄ, und die sagte lt. US wäre ich kurz vorm ES. Aber meine Temp ist ja total abgesackt. Was sagt ihr dazu?
GLG Tanja

Beitrag von mela11382 04.02.06 - 11:54 Uhr

hi tanja,

hat die fä gesagt wie gross der follikel war beim ultraschall?

was genau heisst denn: "kurz vor dem es?"
das kann 2 tage, 4 tage oder noch länger sein. schade hat sie sich nicht deutlicher ausgedrückt!

vielleicht hast du den es heute oder dann in den nächsten 2-4 tagen... wür ich jetzt mal meinen.



Beitrag von happymama 04.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo Mela.
Normalerweise hab ich immer zw. dem 14. und dem 16.ZT meinen ES.
Leider hat sie sich auch nicht weiter dazu geäußert. Hatte auch 5 Tage ganz ganz heftige MS und nun ist alles weg. Ich vermute, daß da nix mehr kommt. Naja, dann vielleicht nächsten Monat :-)
GLG Tanja